DirectOut mit neuem Partner in Frankreich

New distribution partner for France

v.l.n.r.: Jan Ehrlich, Bettina Hülsmeyer & Julien Galifret auf der NAB Show® 2014, Las Vegas

Der Spezialist für digitale Audiolösungen DirectOut Technologies hat kürzlich einen neuen Distributor für Frankreich verpflichtet.

Pilote Films, Distributor für audiovisuelle Systeme mit Sitz in der Nähe von Paris, wird ab sofort den Verkauf und Support von DirectOut Produkten übernehmen.

Sales engineer Julien Galifret:
‘DirectOut passt perfekt in unser Produktangebot für die AV Industrie. Die innovativen Produkte 'Made in Germany' erfüllen selbst höchste Ansprüche unserer Kunden, sodass wir bei Pilote Films stolz sind, DirectOut Produkte für den französischen Markt anbieten zu können'.

DirectOut Geschäftsführer Jan Ehrlich über die Zusammenarbeit:
‘Wir sind sicher, mit Pilote Films den idealen Distributionspartner für Frankreich gefunden zu haben. Die Erfahrung von über 30 Jahren, ein hoch motiviertes Team und eine ausgezeichnete Reputation im Markt haben uns vollkommen überzeugt.  Nicht zuletzt freuen wir uns, die gute Zusammenarbeit mit Julien Galifret fortführen zu können, der zuletzt verantwortlich für DirectOut Produkte bei Apex France gewesen ist.'