PAT auf der SMPTE Australia

Vom 23. bis 26. Juli wird Professional Audio Technologiy (PAT) auf der SMPTE Australia - Australiens führender Messe und Konferenz für die Film- und Fernsehindustrie - in Sydney vertreten sein.

Das Produktportfolio von DirectOut Technologies (D.O.TEC®) wird am Stand D10 präsentiert. Unter anderem werden die D.O.TEC® EXBOX.UMA und die D.O.TEC® ANDIAMO Serie vorgeführt.

Patrick Salloch und sein Team freuen sich, Sie im Exhibition Centre Darling Habour in Sydney begrüßen zu dürfen.

Über Professional Audio Technology:
Anfang 2010 gegründet ist Professional Audio Technology schnell zu einem hochwertigen Anbieter für Rundfunk und Pro-Audio im australischen Markt aufgestiegen. Als rein australisches Unternehmen ist PAT stolz darauf, Support und Vertrieb für weltweit etablierte Produkte wie LAWO AG, VSM Control GmbH, DirectOut Technologies GmbH, DIS - Danish Interpretation Systems, Bel Digital Audio Ltd, 4HM Ltd, MAGIX AG and PEARL Microphones anzubieten.  Professional Audio Technology ist auch Wiederverkäufer weiterer hochwertiger Marken wie Alan and Heath, COMREX, Audio Technica and Focal Studio Monitors.
PAT ist exklusiver D.O.TEC® Distributor für Australien.
www.proaudiotechnology.com.au