TMT27 News - DirectOut präsentiert 32 Kanal Mikrofonverstärker mit MADI

D.O.TEC® ANDIAMO.MC

Auf der letzten Tonmeistertagung in Leipzig stellte DirectOut mit dem D.O.TEC® ANDIAMO das erste Gerät der ANDIAMO-Serie vor. In diesem Jahr erhält die erfolgreiche Reihe hochkarätiger Wandler erneut Zuwachs. Der D.O.TEC® ANDIAMO.MC bietet 32 erstklassige Mikrofonvorverstärker mit MADI-Schnittstelle in kompakter Bauform auf nur zwei Höheneinheiten. Weitere 32 hochwertige D/A-Wandler mit Line-Ausgang unterstreichen die Charaktereigenschaften der ANDIAMO-Serie: kompromissloser Klang und praxisbezogene Vielseitigkeit. Der D.O.TEC® ANDIAMO.MC kann über eine integrierte USB-Schnittstelle oder direkt über die MADI-Verbindung ferngesteuert werden. Redundante Netzteile sorgen für erhöhte Betriebssicherheit.

Produkt Flyer  Produkt Flyer

Besuchen Sie uns auf der TMT27 in Köln am Stand 1-07.

Über D.O.TEC® ANDIAMO Serie:
D.O.TEC® ANDIAMO Serie ist eine Produktgruppe hochwertiger AD/DA-Wandler mit MADI-Schnittstelle, die sich durch höchste Klangqualität, eine kompakte Bauform und ein attraktives Preisgefüge auszeichnet.