Über uns

Wir sind auf die Entwicklung von Pro-Audio-Konnektivitäts-, Netzwerk- und Bridging-Lösungen für Broadcast-, Studio-, Live- und Installed-Sound-Anwendungen spezialisiert. Unsere Produkte, die wir unter der Marke 'DirectOut Technologies®' vertreiben, bieten Lösungen, die Brücken zwischen Systemen bauen, die auf verschiedenen Audioformaten wie MADI, SoundGrid, Dante, RAVENNA und den Standards AES67 und SMPTE ST2110-30/31 basieren. Mit Hauptsitz in Mittweida arbeiten wir für unsere Kunden rund um den Globus, um die beste Lösung für ihre Audio Herausforderungen zu finden. Mit der PRODIGY Serie haben wir unser Portfolio zuletzt um ein Gerät mit DSP-basierten Funktionen erweitert.
Um uns zu kontaktieren, nutzen Sie gerne dieses Kontaktformular.

Foto_JEH
    Jan hat für Kunden und Kollegen immer ein offenes Ohr und die richtige Lösung parat. Als Chef agiert er fair und mit Weitblick. Gerne reist er mit seiner Familie und geht auf Konzerte.

Jan Ehrlich

CEO & Sales Director

Foto_CBF
    Claudio juggles the input and output of the development and combines it with the ideas of our customers. As recording producer, he appreciates the results. To relax, it takes Claudio up to the mountains.

Claudio Becker-Foss

CTO

people-christian
    Christian mag es bunt und tüftelt gerne. Privat ist er in Orchestern zu finden und spielt dort die Pauke.

Christian Müller

CPO

Foto_SFK
    Stephan has been a sound engineer and electronics designer for more than 30 years. He enjoys the chance to live his passion for both music and science. Thus his experience has triggered the development of many DirectOut products.

Stephan Flock

Director of Engineering

Foto_LGI
    Luca kann mit Stolz behaupten, noch keinen Tag in seinem Leben gearbeitet zu haben, da Tontechnik schon immer seine Leidenschaft war. Außerdem ist er Musiker, spielt Saxophon und hat eine große Leidenschaft für Off-Road Motorräder.

Luca Giaroli

Strategy & Audio Solutions Manager

Foto_LSI
    Lorenzo acts as first interface between the company and its sales partners. He loves outdoor activities such as hinking, running and playing soccer. He likes playing his guitar and enjoying life in good company.

Lorenzo Sassi

Sales Manager & Marketing

Foto_BSR
    Als Broadcast Ingenieur ist Benno der Mann an der Basis. Er sieht mit den Augen der Anwender und sucht die pragmatische Lösung (und das nicht nur im Berufsalltag).

Benno Sonder

Audio Solutions Architect

people-hanna
    Hanna mag es strukturiert und behält gerne den Überblick. Ohne den ersten Kaffee ist sie morgens nicht arbeitsfähig. Sie ist gerne kreativ und kann bei guter Musik nicht still stehen.

Hanna Becker-Foss

Executive Assistant & Communications

Foto_LWE
    Unser kommunikatives Energiebündel sorgt für Ordnung im Büro und verliert dabei nie den Überblick. Ihre positive Einstellung sorgt oft für die entsprechende Stimmung bei der Arbeit.

Liane Wildgrube

Head of Sales Administration & Customs Officer

Foto_NIT
    Nadines Motto lautet: Planung ist das halbe Leben! Sie organisiert entsprechend zuverlässig und kompetent die Kundenaufträge, wie auch die Mittagsversorgung ihrer Kollegen.

Nadine Irmert

Sales Administrative

Foto_KAM
    Unser analytisches Sprachtalent sorgt mit ihrem ausgeglichenen Wesen für Harmonie im Büro. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in der Natur oder mit einem guten Buch (oder ihren Kindern).

Kristin Adam

Procurement & Sales Administrative

Foto_MEH
    Während Musik und Tanz ihr Leben sind, behält Melanie unsere Finanzen im Blick und kümmert sich um administrative Tätigkeiten im Büro.

Melanie Ehrlich

Executive Assistant & Accountant