Skip to main content
  • D.A.S. wird Premium Reseller für PRODIGY Serie

Premium Reseller D.A.S. für PRODIGY Serie

DirectOut intensiviert seine Zusammenarbeit mit D.A.S.. Ab sofort hat der bekannte deutsche Onlinehändler D.A.S. die PRODIGY Serie von DirectOut als Premium Reseller im Programm.

Thomas Römann, Technischer Leiter D.A.S.: “Ihre Reputation für außergewöhnliche Zuverlässigkeit und solides Produktdesign hat DirectOut schon früher zum idealen Partner für unsere Installationen gemacht. Wir sind stolz, als Prodigy-Partner nun auch eines der flexibelsten Audiowerkzeuge am Markt mit diesem Anspruch anbieten zu können.“

Jan Ehrlich, Geschäftsführer DirectOut freut sich: “Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit D.A.S. als versierten und zuverlässigen Partner zusammen und konnten mit dem Team bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen. Als einer von wenigen PRODIGY-Partnern in Deutschland, steht das D.A.S.-Team vor allem unseren Kunden in der Studio- und Post-Production-Szene mit jeder Menge Know-How und Erfahrung kompetent zur Seite.”

Bildunterschrift: Thomas Römann (D.A.S.), Jan Ehrlich (DirectOut)

http://digitalaudioservice.de