Skip to main content
  • Distri of the Year 2018 - Aspen Media
  • Distri of the Year 2018 - Tac System

Distributors of the Year 2018

Die DirectOut Distributoren Aspen Media (UK) und TAC SYSTEM (JP) wurden für herausragende Leistungen in 2018 geehrt. Geschäftsführer Jan Ehrlich freute sich sehr, Aspen Media als „Distributor des Jahres“ (Aspen Media) und TAC SYSTEM für „Hervorragende Vertriebsleistungen“ auszuzeichnen.

Das 1997 gegründete Unternehmen Aspen Media erhält bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung „Distributor des Jahres“ von DirectOut. Der in Großbritannien ansässige Distributor von Audio- und Steuerungsprodukten für die Broadcast-, Live- und Recording-Industrie wird für sein Engagement und seine großen Leistungen geehrt. Chris Collings, Director von Aspen Media, ist begeistert: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir arbeiten einfach daran, das Gesicht und die Stimme von DirectOut in Großbritannien zu sein. Unser Erfolg ist das Ergebnis intensiver Arbeit beider Unternehmen und der gemeinsamen Absicht, das Richtige für unsere Kunden zu tun.“

„Die Auswahl des zu ehrenden Partners ist nie einfach“, so Ehrlich, „aber abgesehen von einem sehr erfolgreichen und starken Jahr 2018 mit Aspen Media, sind sie einer der Distributoren, bei denen nahezu alles stimmt. In einem Markt, in dem wir einen starken Partner brauchen, um erfolgreich zu sein, leisten Chris Collings und sein erfahrenes Team einen außergewöhnlichen Job bei der Repräsentation von DirectOut und der Unterstützung unserer Kunden.“

Außergewöhnlich erfolgreich war auch die Zusammenarbeit von DirectOut mit TAC SYSTEM in den letzten zwei Jahren. Der renommierte japanische Distributor verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im professionellen Audiomarkt. Gründer Tac Yamamoto ist einer der Pioniere der japanischen MI-Industrie und des Pro-Audio Marktes. Als erster Distributor blicken TAC System und DirectOut auf eine erfolgreiche gemeinsame Geschäftsbeziehung von mehr als zehn Jahren zurück. Jun Yamazaki nahm den Preis stellvertretend entgegen und zeigte sich glücklich, den Award für „Hervorragende Vertriebsleistungen“ für den höchsten Umsatz im Jahr 2018 zu erhalten.

„Es war uns eine Ehre, unseren lang gedienten Distributor für seine jüngste Leistung auszuzeichnen. Wir hätten uns keinen besseren Partner wünschen können, um uns auf dem japanischen Markt zu vertreten.“ so Jan Ehrlich. „TAC SYSTEM war von Anfang an dabei. Das Wissen des Teams über unsere Produkte und ihre Art und Weise, Lösungen für unsere japanischen Kunden zu finden, waren immer ein Garant für eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Bildunterschrift: Jan Ehrlich, Chris Collings

www.aspen-media.com

Bildunterschrift: Jun Yamazaki, Jan Ehrlich

www.tacsystem.com