Skip to main content

Auszeichnungen für Distributor des Jahres und herausragende Vertriebsleistung in 2015

Joseph Electronics in Amerika und ProLyd in Norwegen werden für besondere Leistungen geehrt. DirectOut freut sich, die Auszeichnungen für Distributor des Jahres 2015 und Herausragende Vertriebsleistung 2015 an Joseph Electronics in Amerika und ProLyd in Norwegen zu vergeben. Beide Firmen haben sich in 2015 besonders in Namen von DirectOut hervorgetan und das Jahr 2016 ebenso stark begonnen.

Joseph Electronics wurde vor über 65 Jahren gegründet und unterhält Niederlassungen sowohl in Illinois als auch in Kalifornien. Das Unternehmen steht für über 100 führende Marken in den Bereichen Rundfunk und Audio/Video. Besonders erfahren im aufstrebenden HDTV-Markt ist JE stolz darauf, als Komplettdienstleister für jede Phase eines Projektes seine Vertriebserfahrung und technisches Know-how anbieten zu können.

Laut Jan Ehrlich, Vertriebsleiter der DirectOut GmbH, war die Ernennung von Joseph Electronics zum Händler des Jahres eine klare Sache: „Wir arbeiten seit 2010 mit JE zusammen. In dieser Zeit zeigten sie ein stabiles und stetes Wachstum, sowohl in der Beziehung mit DirectOut als auch im gesamten Geschäftsfeld“, bemerkt er. „Sie sind der ideale Partner für die Rundfunkindustrie. JE-Kunden schätzen die hohe Fachkompetenz und die Fähigkeit, neue Anforderungen zu erkennen und entsprechende Lösungen zu entwickeln – genau wie wir! Darüber hinaus war 2015 ihr bislang erfolgreichstes Jahr mit DirectOut-Produkten. Mit der Installation eines großen und sehr komplexen Mediensystems in einer Arbeitsumgebung konnten sie erfolgreich die bis dato umfangreichste Implementierung von DirectOut umsetzen. Die Auszeichnung ‚Distributor des Jahres 2015’ ist also absolut verdient.“

Yohay Hahamy, Geschäftsführer von Jospeh Electronics, freut sich sehr über die Anerkennung: „DirectOut ist das perfekte Beispiel für eine Firma, deren Produkte zu repräsentieren uns sehr stolz und glücklich macht“, betont er. „Es ist ein kleines Unternehmen mit höchsten Ansprüchen an Qualität und bestmöglichem Service für ihre Kunden. Eine solche Partnerschaft macht unsere Zusammenarbeit zu einem Erfolg und Vergnügen!"

ProLyd aus Norwegen erlebte ebenfalls ein außerordentliches Jahr mit DirectOut. In seinem Land ist das Unternehmen einer der führenden Händler und Dienstleister für professionelle Audio-Lösungen mit Fokus auf Aufnahmestudios, Tonproduktion, Rundfunk und Ausbildung. DirectOut würdigt die Arbeit von ProLyd mit einer besonderen Auszeichnung für herausragende Vertriebsleistungen in 2015.

‚ProLyd hat in den letzten beiden Jahren für DirectOut einen unglaublich guten Job gemacht.’, sagt Jan Ehrlich. „Trotz eines recht überschaubaren Marktes waren sie im Jahr 2015 unser stärkster Vertriebspartner in Nordeuropa und Skandinavien. Ihr Kundenstamm verteilt sich gleichmäßig vom Studio- über den Rundfunk- bis hin zum ProAudio-Markt. Ihr Fachwissen zu DirectOut Produkten und ihre Kreativität, dieses einzusetzen, ist bemerkenswert. ProLyd war in der Tat federführend bei Europas größtem Installationsprojekt mit mehreren M.1K2s und über 20 ANDIAMOs."

Johannes Mollø-Christensen, Direktor und Produkt Manager von ProLyd, freut sich über die Ehrung: "Wir hatten wirklich ein außergewöhnliches Jahr mit DirectOut.", gibt er zu, „Einen besseren Beweis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit hätten wir uns nicht vorstellen können. Die Firmenphilosophie von DirectOut gleicht der unsrigen sehr – sie setzen darauf, Lösungen zu Problemen zu finden und Produkte von höchster Qualität anzubieten. Ich habe keinen Zweifel an der Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte. Wer weiß, ob nicht schon im nächsten Jahr unser Name auf dem ‚Distributor des Jahres’-Award stehen wird.“